Nugat im Kindergarten?

Liebe Eltern,

Auf diese Seite seid ihr sicher gekommen, weil ihr Kindergartenkind habt - oder eines, das bald den Kindergarten besucht? Fein! Bestimmt habt ihr dann schon erste Erfahrungen in der Kindergartenfotografie gemacht, oder zumindest davon gehört. Oft werden die Kleinen dazu gedrängt, ob wohl ihr Naturell eigentlich eher spielen, toben und im Sand buddeln ist. Wirklich schöne Fotos entstehen auch grundsätzlich nur dann, wenn die Kinder sich wohlfühlen! Genau deswegen habe ich beides zusammen gebracht: Je nach Möglichkeit in der Kita fotografiere ich die Kinder beim Spiel im Garten, als auch, auf euren Wunsch, nachmittags mit den Eltern und Geschwistern in meinem mobilen Studio. Das bringe ich in die Kita mit, so dass ihr in nur 10-15 Minuten schöne Fotos erhaltet. Und das Beste ist: Ich bringe tolle Utensilien mit, mit denen es in dieser Zeit überhaupt nicht langweilig wird und aktive und spaßige Bilder entstehen. 

Es gibt bei mir keine vorgefertigten Mappen, die gekauft werden müssen. Ihr erhaltet ein Kennwort, mit dem ihr eure Bilder online anschauen könnt. Ihr bestellt dann genau die Fotos, die ihr haben möchtet, wahlweise als hochwertigen Papierabzug in verschiedenen Größen, als Sticker, Tasse oder vielen anderen Möglichkeiten - und natürlich auch als digitale Datei. Eine Mindestabnahme gibt es dabei nicht.

Einfacher und flexibler geht es nicht!

FRagen? Gerne!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.