Hallo! Ich bin Sebastian und der Fotograf bei Nugatschokola.de!

 

Seit 2013 bin ich jetzt in der Fotografie zu Hause und seit 2015 speziell in der Familienfotografie. 

 

Mich zeichnet meine direkte und persönliche Art aus. Innerhalb weniger Momente habe ich dich in ein Gespräch verwickelt und aus einem Fremden wird mindestens ein Bekannter. Empathie und der unbedingte Wille Familien zu wunderschönen Fotos für ihre Erinnerungen zu verhelfen sind mein Antrieb. Deswegen habe ich Nugatschokola.de gegründet - der Name ist übrigens eine Hommage an meine Lieblingssüßigkeit: kleine quadratische Schokolade in tiefblauer Verpackung. Bis heute kann ich nur schwer die Finger davon lassen und so trifft die Erinnerung meiner Kindheit auf die wertvollste Konservierung von Zeit: Fotos.

 

Ich freue mich, wenn ich euch vielleicht bald für ein paar Stunden begleiten darf - habt ihr Lust darauf? :)

 

Bis dahin ganz liebe Grüße


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.